November 24, 2010

Notre Dame

In der letzten Woche war ich mit Charles unterwegs und habe etwas sehr Schönes gesehen... leider hatte ich keine Kamera dabei... und um das nachzuholen und einzufangen, war ich gestern noch einmal unterwegs.

Notre Dame am Abend

Auf einer der Brücken hinter Notre Dame sind am Geländer zahlreiche Schlösser befestigt. Darauf finden sich die Hochzeitsdaten und Namen oder Initialen von Paaren... ein wunderschöner Anblick, den man leider auf einem Foto gar nicht so gut einfangen kann.

romantisches Geländer

Anschließend bin ich noch einmal um dieses schöne Gebäude herumgelaufen... und da gelang mir doch tatsächlich noch ein überaus schönes Foto (und ich hab auch nicht mit Photoshop gespielt... das ist original) ... immerhin ;)



... und als ich über die Pont au Change (jaja... das hat eigentlich mit Geld zu tun...) lief, wurde mir wieder klar, was ich für ein Glück habe, (zumindest für eine Zeit lang) hier in Paris zu leben... *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for taking the time to leave a comment!