März 16, 2011

seizième jour

{sechzehnter tag}


Es ist gerade mal Mittwoch und ich soll schon das Lied der Woche bestimmen. Im Radio läuft bei mir gerade Figaro, weil´s da einen schönen Mix aus Klassik und internationalem Pop (Schwedisch ist mein Favourit, das macht gleich gute Laune!) gibt. Ansonsten habe ich gerade keine Zeit für Musik... klingt komisch, ich weiß... aber mir steht der Kopf gerade nicht danach.
Seit ich in Dresden bin höre ich mehr Metallica (besonders "Battery", wobei ich da immer die VanCanto Version im Kopf habe, "Nothing Else Matters" und "Master Of Puppets")...



... aber Camélia Jordana, die ich schon vorgestellt hatte, geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf... besonders weil die Textzeile "Arrête la folie, arrête ta folie" so schön in meinen Arbeitsalltag passt... und ist sie nicht süß?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for taking the time to leave a comment!