Mai 21, 2011

nanniv

{burtsel}


Es soll nicht zur Gewohnheit werden... aber da ich schon nicht persönlich gratulieren kann, soll´s auch noch ein kleiner Gruß online sein. Ich möchte Aurélien alles Liebe zum Geburtstag und auch sonst nur schöne Sachen wünschen... der sympathische junge Mann (25, aus Südfrankreich, in Paris lebend, 1,83m, spricht Französisch, Englisch und ein wenig Deutsch, Berater für IT Sicherheit, Rugby-Fan, ... ) ist übrigens noch verfügbar! Wenn also jemand beim Anblick seiner (im übrigen sanften braunen) Augen schwach werden sollte, darf sie sich bei mir melden... ich beantworte Fragen und leite gern alles weitere in die Wege! x)





Joyeux Anniversaire, Aurélien !!!




je <3 toi ;)

3 Kommentare:

  1. Joyeux anniversaire, Aurélien :)

    AntwortenLöschen
  2. Merci beaucoup Julia ! Hope everything is fine, we had a nice "birthday w.end" here ^^. Bisous

    Oh, and also thank you Alice.

    Now I'm famous, someone blogged about me :P

    AntwortenLöschen
  3. no sleep - just party ;)

    famous auré :*

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!