Mai 08, 2011

necomimi



Auch einmal Katze sein? Zumindest diese niedlichen Öhrchen haben wollen? Ich für meinen Teil bevorzuge echte Katzen und meine Emotionen kann man auch ganz gut in meinem Gesicht ablesen. Den Japanern scheint das, wie man weiß, etwas schwerer zu fallen. Warum also nicht die Technik nutzen und Emotionen auf anderen Wegen zeigen?




Mit den neurologischen Accessoires kann man sich also nun zur Mieze aufhübschen und mal so richtig zeigen, wie´s einem geht. Funktioniert sicher gut auf dem japanischen Markt... oder bei einer Halloween-Party. Ein paar mehr Infos findet man auf folgender Seite >>> aber auch, wie immer, bei unserem hilfsbereiten, freundlichen Freund in der Not Google.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for taking the time to leave a comment!