Dezember 02, 2011

vendredi #43


Freitagsfüller von Barbara

1. Jetzt ist Dezember und damit nahen Weihnachten und Neujahr…  schon wieder ganz schön schnell alles.
2.  Mir ist aufgefallen, dass ich ziemlich viele Begebenheiten in meinem Leben einfach vergessen habe. Vielleicht ist das besser?
3.  Ich höre gerade eine Mischung aus Computerbrummen, Musik und den Geräuschen, die von der Sprache heraufdringen.
4.  Ich denke, dass Stress wirklich große Probleme hervorrufen kann.
5.  Eigentlich ist es egal, was andere Menschen denken, aber manchmal mache ich mir doch noch zu große Gedanken darüber .
6. Das Schöne und gleichzeitig Unangenehme im Winter sind Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Überraschungsgeburtstagsfeier für Maud, morgen habe ich eine Runde Schwimmen geplant und Sonntag möchte ich zusammen mit Arnaud wieder einen schönen Spaziergang und dann vielleicht noch einen Abstecher in die Weihnachtsbäckerei machen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for taking the time to leave a comment!