September 21, 2012

vendredi (182)


Weil es eine Pause gibt beim Frage-Foto-Freitag, greife ich (gern) auf "Altbewährtes" zurück, den Freitagsfüller von Barbara . Los geht`s!



Wann ist denn nun Weltuntergang?

Ich habe ein Rezept für fast alles auf Blogs oder sonstwo im Internet gefunden, und selten setze ich wirklich viel davon um.

Am 6. November 2012 werde ich vielleicht Besuch aus Deutschland haben. Wahlen in Übersee oder Kometen sind dann wohl genau so wichtig, wie sich zu freuen, dass Lincoln vor über 150 Jahren Präsident wurde... ich schätze, dass ich das mal wieder übersehe.

Ich finde, bunte Laubbäume und ein besonderes Sonnenlicht sind genug Herbstdekoration.

Socken an den Füßen finde ich bezaubernd... besonders schön, wenn sie wirklich "passen" (zur Jahreszeit, zum Träger/Outfit etc.). 

"I don't know where i'm going - but i'm on my way" könnte der Titel meines Lebens lauten.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit, morgen habe ich Muffins backen geplant und Sonntag möchte ich Familiengeburtstag feiern!


Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for taking the time to leave a comment!