März 26, 2013

en seulement un mois...

{in nur einem monat...}

... beginnt der große Tag und mein Herz klopft gerade ganz wild, wenn ich daran denke. Wir haben Zusagen für alles. Die Änderungstermine, die letzten Absprachen, Stylingtests... eigentlich alles fertig. Nur noch vier Wochen und das große Abenteuer startet. Ich glaube, wir sollten jetzt wirklich mal die Einladungen verschicken! (keine Sorge - die "Save the Date"s sind schon lange raus) 


In just one month the big day is starting and my heart just started beating wildly just thinking about it. We have confirmations for everything. The appointments, arrangements, styling rehearsals... basically everything is done. Only four weeks and the big adventure is starting. I think we really should send those invitations now! (don't worry - the "Save the Date"s have been sent some time ago!)

2 Kommentare:

  1. Wow... wie die Zeit vergeht!! <3

    Aber, dass ihr noch keine Einladungskarten verschickt habt, find ich einfach nur witzig. *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie aufregend! Ich wünsche euch nur das Beste für euren großen Tag - ihr seid so ein süßes Paar. (:

    Alles Liebe und frohe Ostern,
    Laura

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!