Mai 23, 2013

m°4 cité



Ja, ich weiß, meine HochzeitsPosts müssten weitergehen. Da wir nun aber vor diesem speziellen Herzklopfen-Moment sind, bin ich quasi schreiblos (sprachlos im Schreiben) und lenke mal schnell mit einer schönen Metro-Station ab. Da hab ich auch mal wieder eigene Bilder zu zeigen. Wenn ich groß bin, dokumentiere ich alle... oder fast. Achtung, Geister.


Yeah, i know, i should continue the wedding posts. As we are now coming to this special highspeed heartbeat moment i am writeless (speechless in writing) so to speak and decided to distract you with a nice metro station. When i grow up i will document them all... or almost all. Watch out for ghosts here.






Mehr zum ÖPNV in Paris hier (zärtlich "rentre avec tes pieds").
More information about the public transport in Paris here (fondly "rentre avec tes pieds").

3 Kommentare:

  1. Wie, was?! DAS ist eine Metrostation?! *g* Unfassbar. Sogar euer Untergrund hat Stil. ;D

    AntwortenLöschen
  2. sehr schoen, fuer was sind denn die Knoepfe? Kann man sich da ne Route anzeigen lassen?

    AntwortenLöschen
  3. genau, ggem, das ist eine alte anzeige für verbindungen... die funktionieren oft nicht mehr, aber schön sind sie :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!