Juli 19, 2013

vendredi demande une photo #25/13

FreitagsFotoFüller von www.ohhhmhhh.de


#01 ich liebe.... // i love...
meinen Mann//my husband!
photo Juliana Socher//www.chrononauts.de


#02 ich bin dankbar für... // i am thankful for...
everything Paris gave me
#03 Ich wünsche mir... // i wish for...
a place to be
#04 Ich brauche... // i need
something ice cold


#05 Ich werde... // i am going to...
stay in the shadow


Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!
Passt auf euch auf!
Wish you a wonderful weekend! Take care!

4 Kommentare:

  1. Dir auch ein tolles Wochenende! Das Schatten-Foto ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr weise Entscheidung, bei dem Wetter im Schatten zu bleiben. ;))

    Und da das Wochenende ja schon in den letzten Zügen liegt, wünsche ich dir einen wunderbaren Wochenstart. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Foto vier ist für mich ein Bilderrätsel!? Und zu Foto 2: hast du das gemacht? Ist das Christiane?

    AntwortenLöschen
  4. foto 4 ist ein glas mit eiswürfeln und zitrone drin :)

    foto2 hab ich gemacht... und die mädels stehen stellvertretend für die netten menschen, die ich hier getroffen habe - christiane ist das also nicht, die kenne ich ja schon länger ;)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!