September 06, 2013

vendredi demande une photo #32


FrageFotoFreitag von www.ohhhmhhh.de

Heute sollen fünf schöne Dinge zu sehen sein, die ich am Wochenende vorhabe... ihr werdet dabei unschwer erkennen können, dass wir in Berlin gelandet sind. Falls ihr ein paar schöne Ideen für mich habt, was wir unbedingt sehen/machen/erleben sollten, würde ich mich sehr freuen! // Today i have to show five nice things for the weekend... you'll notice immediately that we're in Berlin. Should you have some nice ideas for things to see/do/experience i'd really appreciate it!

#01 see the sights
#02 get into the Berlin mood

#03 try more of this delicious "bio" food

#04 explore our quarter

#05 meet friends

Egal, welche schönen Sachen ihr geplant habt, ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!//
No matter what nice things you have planned i wish you a sunny weekend!

5 Kommentare:

  1. Ist das jetzt eure Katze?!?!? Ich fliege, ich eile, ich bin schon fast da!!!!

    AntwortenLöschen
  2. nein, tut mir leid, kamira zieht nicht mit nach berlin. das ist zwar meine katze, aber die darf bei meinen eltern wohnen bleiben... da gibt's natur :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze, wie sie da sitzt und sagt, "bedien mich! Mein Teller ist ja noch leer" :D

    AntwortenLöschen
  4. Elvis freut sich schon auf nächstes Catsitting ;)
    Die Socken, die ich ergattert habe, gibt es nicht mehr, aber noch andere Katzensockenvarianten ;) Bin schon gespannt, wann wir uns mal treffen :D

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!