August 07, 2014

mes chaussures de liebeskind berlin




Ich finde das auch gerade ein bisschen verrückt. Ich glaube, das sind die teuersten Schuhe, die ich jemals besessen habe, wenn man vom Originalpreis ausgeht. Mit ein bisschen Glück und Rabatt sind sie aber weitweitweit darunter bei mir gelandet und unheimlich bequem. (So viel zum Vorhaben, sich nicht von Schlussverkäufen verführen zu lassen!) Das Blau, das sie mir eigentlich "vorgegaukelt" haben, geht bei genauerer Betrachtung ein bisschen sehr ins Lila (das ist mir schon sooo oft passiert!), aber ich mag sie gerade zu sehr, als dass ich das schlimm finden könnte. Außerdem hat's Paris geschafft, so ziemlich alle meiner anderen Schnürer zu ruinieren und, auch wenn Turnschuh-Berlin irgendwie entspannt ist, fehlten mir welche im Regal... genug meiner Ausreden! Was sagt ihr dazu?!



I have to admit that this is crazy for me, too. I think those are the most expensive shoes i ever owned, considering their "normal" price. With a little luck and discounts they've come to me waywayway cheaper and, gosh, are they comfy! (So much for not getting seduced by sales!) The blue they pretended to be turned out to be a little more on the purple side (that has happened to me oh-so many times!) but i just like them too much right now to really care. Anyway, Paris had managed to destroy almost all my other lace-up shoes and, as relaxed i think sneaker Berlin is, i just missed having a pair... alright, enough of my excuses! What do you think?! 

3 Kommentare:

  1. Die hätte ich direkt für dich ausgesucht :) Ich selbst komme mit so Schuhen ja noch nicht so wirklich weit. Aber irgendwann vielleicht mal :)

    AntwortenLöschen
  2. die Schuhe sind wunderbar! Habe mir bei Clarks im Sale auch wieder aehnliche gekauft da Brogues einfach super praktisch und dabei noch chic sind

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Schuhe total schön und hoffe auch für mich mal welche zu finden :) *schickschickschick* :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!