September 30, 2014

zalando outlet & sage strandbar


Ich muss ja zugeben, dass die Kundenkarte, die ins Zalando-Outlet führt, einer meiner ersten Postzusendungen in Berlin war. Mittlerweile hab' ich besagtes Outlet sicher auch schon drei-, viermal besucht, aber noch nie darüber berichtet. Vielleicht wegen des Foto-Verbots, an das ich mich natürlich brav gehalten habe. Komischerweise war ich auch nie in "Schuhlaune", wenn ich vor Ort war, aber dafür lohnt sich ein Besuch dann tatsächlich. Vielleicht hätte ich einfach gleich in Begleitung gehen sollen. Da macht das ("sinnlose") Einkaufen mehr Spaß... jetzt im Sommer habe ich entdeckt, dass man auf dem Gelände des Outlets auch gleich noch eine Runde an der Spree in der Sage Strandbar verschnaufen kann. Hübsch. 


I have to admit that the customer card allowing you to enter the Zalando Outlet was in one of the first letters i received in Berlin. By now i have already visited it three or four times but never talked about it on the blog. Perhaps not being allowed to take photos kept me from it. Maybe because my shopping was not that interesting... or i just bought nothing. I guess it's better to go with some other person, best a shoe lover... that's more fun. This summer i even discovered that the Sage beach bar invites for some relaxing drinks at the Spree river just after shopping. Nice.


Zalando Outlet
Köpenicker Straße 20
10997 Berlin

6 Kommentare:

  1. Tolles Gelände!

    Wie muss man sich das Outlet denn vorstellen? Einfach ein normales Geschäft? Oder Stores sortiert nach MArken? Oder alle Marken durcheinander sortiert nach Größen? Ist es günstiger als zu bestellen? Ach da wäre ich ja zu gerne mal Gast :)

    AntwortenLöschen
  2. mit meiner karte darf ich immer 2 leute mitnehmen (letztens habense das aber gar nicht kontrolliert, püh!)! du bist herzlichst eingeladen :D

    die sortierung erfolgt nach größen (nicht nach marken) - eine etage damenschuhe und taschen, eine etage männerkram und klamotten... manchmal gibt's ganz furchtbar viele tolle sachen, manchmal nix

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool :)
    Aber warum denn ein Foto verbot?

    AntwortenLöschen
  4. Da drin ist Fotoverbot? Pfft...das finde ich ja komisch.
    Gibt's da was zu verbergen? :-)

    -Kati

    AntwortenLöschen
  5. ich habe die karte noch vorm Umzug nach Berlin beantragt und ich war schon ewig nicht mehr dort!! und ja, schön ist die Umgebung dort en top auch noch!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!