Dezember 18, 2014

avant noël à berlin


Da des Wetter durchaus mild ist, haben wir nun öfter Regen statt Schnee... nicht immer nett, wenn man sich auf Geschenke-Jagd begibt. Die vielen Weihnachtsdekorationen und Lichter entschädigen mich aber ganz gut. Leider hat der starke Regen mich davon abgehalten, ein paar schöne Sachaufenster zu dokumentieren, aber von meinem letzten (ich denke, ich habe jetzt für alle etwas gefunden) verregneten Ausflug möchte ich ein paar Impressionen zeigen... 


The weather is rather mild and so we're dealing with rain more often than snow lately... not always nice when you're on the hunt for gifts. The many lights and holiday decorations are a welcome change of a gray December. Unfortunately the rain was so strong that it kept me from taking some more pictures, of the nice window displays e.g. but i still want to share some impressions of my last (i hope i have found a little something for everybody now!) Christmas shopping spree here...

2 Kommentare:

  1. Au weia, der Weihnachtsmann ist ja herrlich übertrieben :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe am liebsten in Einkaufszentren, in denen man die Jacke im Auto lassen kann. Das stresst mich am einkaufen sonst nämlich so, das rein raus aus den Geschäften, warm, kalt *grrrr*

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!