April 21, 2015

tine's burger


Wie jetzt?! Schon wieder Burger? Ja, und zwar ganz besondere! Kurz bevor Tine (Gänseblümchen) für ihre große Reise entschwindet, hat sie uns nämlich ins beste Burger-Restaurant Berlins eingeladen. Zu ihr nach Hause. Alles war wunderbar und liebevoll vorbereitet. Brötchen wurden im Ofen warmgehalten, Fleisch und Bacon frisch gebraten, Zwiebeln äußerst lecker mit Honig angebruzelt und anschließend hat jeder fröhlich belegt... so lecker! Ich hoffe, dass dieses exklusive PopUp-Restaurant in einem halben Jahr wieder geöffnet ist, sodass ich mich dort noch einmal durchfressen kann! 
Gute Reise, liebe Tine! Ich hoffe, Du erlebst viele, viele schöne Sachen, die Du mit uns in Bloggerhausen teilen kannst!




What?! Burgers again? Yap, and really special ones, too! Shortly before Tine (Gänseblümchen) left for her big journey she invited us to the best burger place in Berlin. To her place. Everything was wonderfully prepared. Buns were being kept hot in the oven. Meat and Bacon were being freshly made, onions were prepared delicously with honey. Then we happily went on making our burgers and eating the mouth-watering lot... so yummy! I really hope that i am able to visit this little pop-up restaurant again in half a year to stuff my tummy with this delight!
Dear Tine, i hope you have an amazing journey! I hope you experience tons of wonderful stuff that you are able to share with bloggerville!





4 Kommentare:

  1. Oh nein, ein Burgerrestaurant, dass ich gar nicht nachbesuchen kann :'D
    Sehen aber seeehr lecker aus, die guten Burger!

    AntwortenLöschen
  2. Mit Sicherheit der weltbeste Burger von ganz Berlin! <3 Schön, dass ihr euch jetzt so regelmässig seht!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, selbstgemacht ist eben doch am besten! ;-)

    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin geschmeichelt. Du kannst gerne wieder kommen, wenn ich wieder da bin ;), denn solche Gäste wie Euch habe ich sehr ferne!!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!